Neue Fehlermeldung

  • Heute gegen 14.30 Uhr war es mal wieder soweit.

    Das Internet machte wieder die Grätsche.

    So langsam nervt das wirklich!


    Über Mittag ist die Hotline meist recht gut zu erreichen, so dass ich spontan da mal angerufen habe.

    Normalerweise starte ich das Modem neu und dann geht es wieder, aber diesmal ließ ich es laufen

    und der Mitarbeiter meinte, er macht ein Ticket auf und schickt einen Techniker vorbei.


    Die Vertragsfirma hat sich auch schon gemeldet und ich muss noch mit einem der Nachbarn klären, wann der hier anrücken kann.

    Leider sind nämlich deren Zeitfenster sowas von inkompatibel mit meinen Arbeitszeiten, dass glaubt man gar nicht.


    Blöd ist nur, dass der Nachbar so rein gar keinen Plan von dem Internetzeugs hat, so dass meine Neugier bezüglich technischer Hintergründe nicht befriedigt werden wird.

    Schade!



    Dieses Mal gab es wieder eine neue Fehlermeldung...

    ...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da nun bei rauskommt.


    Nach einem Neustart des Modems geht es wieder, aber mich dünkt, dass es wieder passieren wird.

Kommentare