Galgenhumor

  • Heute früh muss der ersehnte Buddeltrupp da gewesen sein.

    Das grüne Kreuz ist weg.

    An dessen Stelle gibt es jetzt ein schickes, frisch geteertes Quadrat auf dem Bürgersteig.


    Die Störung ist allerdings immer noch da. ;(

    Wenn die so weiter machen, verwandeln die die Straße hier noch in einen Schweizer Käse.


    Hmmm, apropos Käse...wenn es nicht so warm wäre...so ein Käsefondue :love: könnte mir mal wieder rein laufen...


    *Soifz* Erstmal nix Käsefondue, sondern wieder die Hotline von dem Laden nerven.


    So als kleines zusätzliches Schmankerl hatte ich heute auch noch Werbung von denen im Briefkasten.

    Da wird mir wärmstens empfohlen doch anstatt meines jetzigen Tarifs für nur 5 Öken mehr im Monat den Business Tarif zu nehmen.

    Dann bekäme ich schnelleres Internet und auch noch eine Fritzbox dazu.

    Als Bussiness Kunde hätte ich dann auch Anrecht auf Premium Support bei Störungen.

    Wenn es nicht gerade höhere Gewalt, was mit Straßenbuddelei etc. wäre, würden sie es innerhalb von 8 Stunden beheben.


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich gerade extremst vera****t.:evil:

Kommentare