Anruf Nummer 2

  • 01.09.18

    Endlich Wochenende und Zeit und Muße mich wieder mit dem Internetproblem zu beschäftigen.

    Mein Blutdruck ist auch wieder einigermaßen auf normalem Level, so dass ich mich anruftechnisch in Runde 2 begeben kann.


    Diesmal eine nette Dame an der Strippe, die wieder brav irgendwelche Werte misst, die natürlich immer noch nicht besser sind.

    Technisch macht sie leider einen nicht so fitten Eindruck und interpretiert auch einige Schlüsselwörter von mir falsch.

    Die Vorleserei der Bedienungsanleitung meines Modems lasse ich aber klaglos über mich ergehen.

    Das Teil steht hier seit 2,5 Jahren und die Einrichtung war damals kein Problem.


    Also wieder wird die Störungsmeldung aufgenommen und das übliche "wir melden uns".


    Um dem Wochenende ohne Internet etwas positives abzugewinnen, mache ich Fischfang auf Balkonia.

    Mit Sounduntermalung wäre das zwar lustiger, aber was solls.

Kommentare