Aus die Maus...

...oder auch "endlich ist es weg".


Vor einigen Monaten habe ich mein Forum dicht gemacht, weil da einfach so gar keine Aktivitäten mehr zu verzeichnen waren.

Die alte Infoseite wurde als reines CMS wieder online gestellt und das Forum sollte noch eine Weile als Archiv weiter laufen.

Damit es keine Probleme mit den Userdaten gibt, hatte ich alle User gelöscht.


Leider bekam ich nun diverse Anfragen nach Fischen, die eben diese gelöschten User mal vorgestellt, oder gar angeboten hatten.

Selbst wenn ich die Daten noch gehabt hätte, aus Datenschutzgründen dürfte ich diese nicht weiter geben.


Nun bin ich etwas zynisch und sage: Die ganze Zeit hat sich keine S.. für das Forum interessiert, geschweige sich inhaltlich engagiert

und jetzt ist es zu spät.

Und ja, ich bin angefressen, und das so richtig. Ich habe nämlich in den letzten Wochen noch so einige andere Dinge beobachtet.

Plötzlich können so einige schreibfaule Dauerschweiger dann doch Themen eröffnen und fleißig mit schreiben.

Mal gespannt wie lange sich das hält, oder ob es nur ein Strohfeuer ist.


Das LG-Forum jedenfalls ist jetzt endgültig weg.

Kommentare